i
loading...

Brautpaarbilder in Berlin Schöneberg

Hochzeitsfotograf Berlin

Britta und Yves habe in Berlin Rathaus Schöneberg standesamtlich geheiratet. Das Rathaus ist eines der berühmtesten Deutschlands, denn John F. Kennedy hatte damals genau dort seine Rede gehalten. Deshalb nennt man den Platz vor dem Rathaus auch Kennedy Platz. Das Trauzimmer war sehr schön und auch die Rede der Standesbeamtin war sehr emotional. Britta konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und war von der Rede sehr gerührt. Sitzplätze gab es leider nicht so viele und einige Gäste musste stehen. Nach der Trauung ging es in den Schöneberger Volkspark. Dort haben die Trauzeugen unter einem Baum ein schönes gemütliches Plätzchen gezaubert. Es gab Prosecco, Kaffe und Kuchen. Der Platz war wunderbar geeignet für Gruppenfotos. Im Hintergrund war der Teich und die Weidenbäume. Anschließend nahmen wir die Dekoballons und sind ab zum Brautpaar-Shooting. Die historische U-Bahnbrücke eignete sich hervorragend zum Fotos machen.

Ort: Volkspark Berlin Schöneberg

Hochzeit mit Babybauch Previous project
Septemberhochzeit in Potsdam und Berlin Next project