i
loading...

Hochzeit von Amanda & Pascal

Hochzeitsfotograf Berlin Potsdam

Am 1. September 2018 hatten wir ein traumhaftes Wetter. Perfekt für eine Hochzeit. Diese Hochzeit war meine erste, wo die Trauung in der Kirche stattgefunden hat. Aber erstmal auf Anfang.

Amanda und Pascal haben sich standesamtlich in Potsdam auf dem Pfingstberg trauen lassen. Eine wunderschöne Burg und im Trausaal fand ich die Mosaikfliesen einfach toll. Die Beiden kamen in einem beigen Cadillac und Ihre Hochzeitsgesellschaft nahm sie im Empfang. Amanda war vor der Trauung schon so aufgeregt, sodass anfing vor Glück zu weinen, aber ihre Mama kam gleich mit Taschentüchern.

Die Stimmung unter den Gästen war großartig und lustig. Ein großer Familien-Clan den Amanda und Pascal haben. Nach der standesamtlichen Trauung fuhren wir in die Location und es gab für die Gäste Getränke und Essen. Während die Gäste versorgt waren, wurde Amanda für die kirchliche Trauung zurecht gemacht.

An der Kirche in Kleinmachnow angekommen, warteten wir geduldig auf die hübsche Braut. Die Ansteckblume von Pascal wurde nochmal zurechtgerückt vom Trauzeugen, bevor es dann los ging. Der Vater von Amanda empfing sie vor der Kirche während Pascal schon drinnen auf sie am Altar stand. Als Amandas Papa sie noch mal in den Arm nahm und fest drückte, musste selbst ich mich zusammenreißen.

In der Kirche kullerte dann doch die ein oder andere Träne Amandas Wangen herunter. Eine Mischung aus Lachen und Gott ist es warm heute. Selbst die Rede vom Pastor war sehr lustig und brachte alle zum Lachen. Nachdem das Jawort gesprochen wurde, fand der Sektempfang auch direkt vor der Kirche statt.

Bei schönstem Wetter, sind wir dann zum Brautpaar-Shooting gegangen. Gleich in der Nähe war eine sehr schöne große Wiese - perfekt! Als Hochzeitsfotograf ist es doch manchmal nicht so einfach eh man ein schönes Fleckchen gefunden hat.

Die Feier fand in der eigenen Gaststätte von Amandas Eltern statt. Inmitten von Tennisplätzen und Fußballplätzen. Das Essen war mega lecker und auch die Deko war so liebevoll hergerichtet. Mit Brausepulver und Wodka wurde die Party eröffnet und ich freue mich immer wenn die Party dann so richtig los geht.

Hochzeitsfotografin Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotografin Berlin
Stadthochzeit Berlin Schöneberg Previous project
Hochzeiten & Paare Next project