i
loading...

Hochzeitsfotograf Brandenburg

Heike & Volker

Die Trauung

Die wunderschöne Hochzeit von Heike und Volker fand im Mai am Pfingstwochenende statt. Alles war so schön grün und bunt draußen. Das Wetter war fantastisch warm. Ihre Trauung fand im Rathaus Wandlitz statt. Das Trauzimmer ist ein neuer Anbau und sehr hell. Perfekt für die Fotos. Es wurde die Lieblingsmusik vom Brautpaar gespielt und ich sah es Heike an, dass sie sich das ein oder andere Tränchen heimlich verdrückt hat. Die Traurednerin laß die Geschichte von Heike und Volker vor und ich muss zugeben, dass auch ich jedesmal gerührt bin. Ihre Tochter brachte Ihnen das Ringkissen, was immer wieder schön anzusehen ist. Heike und Volker wurden nach der Trauung von Ihren Arbeitskollegen überrascht, mit Reis und Blüten. Vor dem Standesamt fand noch ein kleines Picknick statt und die Kollegen haben sogar an Sekt und Getränke gedacht.

Die Hochzeits-Location

Von Wandlitz ging es rüber nach Lanke. Die Hochzeitsfeier fand im Seeschloss Lanke statt. Eine große Villa mit einen riesigen und wunderschön geschmückten Garten. Die Villa heißt auch Hochzeitsvilla und der Garten Hochzeitsgarten. Bis zur Ankunft der weiteren Gäste verbrachten wir die Zeit mit den Gruppenbildern und Brautpaarbildern. 

Das Brautpaar-Shooting

Der Hochzeitsgarten eignete sich prima für die Fotos. Es gab überall kleine liebevoll dekorierte Plätze und wunderschöne Blumen und Bäume. 

Die Hochzeitsfeier

Nach dem Brautpaar-Shooting kamen auch schon die Gäste. Ganz traditionell durften Heike und Volker Baumstammsägen, was sie mit etwas Anstrengung gemeistert haben. Der Sektempfang war sehr herzlich, überhaupt die ganze Grundstimmung war sehr entspannt und herzlich. Als Hochzeitstorte gab es eine sehr leckere Erdbeertorte in Herzform und ich durfte sogar auch eins essen. 

Zusammenfassung

Für diese Hochzeit wurde ich 4 Stunden gebucht. Ich begleitete die Trauung mit anschließender Reportage des Sektempfangs und Tortenanschnitt. Es wurden Gruppen- und Familienfotos gemacht und das Brautpaar-Shooting. 

Date
18. Mai 2018
Clients
Juli´s Babybauch Previous project
Familien-Shooting in der Abendsonne Next project