i
loading...
Berlin - Brandenburg

Familienreportagen

authentisch & lebendig

Familienfotografin Berlin

Mit der Familien- bzw. Kinderfotografie hat damals vor 5 Jahren alles angefangen. Dadurch, dass ich selbst Mama bin, waren Fotos für mich schon immer sehr wichtig gewesen. Ein Familien-Shooting mache ich für Euch zum Erlebnis. Da kann das Maisfeld schon mal zum Haus werden oder der Schlosspark eine Reise zu den Prinzessinnen und Prinzen. Lasst uns gemeinsam die Kindheit einfangen.

Mein Stil

Euch und Eure Kinder halte ich natürlich fest. Ohne Zwang ständig in die Kamera schauen zu müssen. Genauso ist es mir wichtig Ihnen freien Lauf zu lassen. sie zeigen uns durch Ihre Augen, was wir als Erwachsene schon längst vergessen haben. Als Familienfotografin achte ich darauf, dass nicht nur die Kinder im Focus sind, sondern auch die Eltern als Paar.

Folgende Shootings könnt Ihr buchen:

  • Familienreportage Outdoor
  • Familienreportage Homestory
  • Familienreportage Baby Homestory
  • Familienreportage Babybauch/ auch als Paar möglich
  • Familienreportage Babybauch + Baby Homestory

Ungestellt & authentisch

Homestory

Euer Shooting kann ganz bequem bei euch zu Hause stattfinden. Da wo sich alle am wohlsten fühlen. Der Kühlschrank ist ganz in der Nähe und auch die Toilette. Bei Euch zu Hause dokumentiere ich mit meinen Fotos Euer Familienleben. Ob beim Kuscheln auf dem Sofa, beim Vorlesen oder Stillen. Bei Babys bis 1 Jahr nehme ich mir extra viel Zeit. 

Weitere Info’s über ein Familien Shooting zu Hause kannst Du hier lesen.

Outdoor

Bei einem Spaziergang entdecken wir die Welt. Ich liebe es, wenn aus dem Familien-Shooting ein Abenteuerausflug wird. Euer Familien-Shooting kann in einem Berliner Park stattfinden oder bei mir in Hohen Neuendorf zwischen Birken und Wildblumen.

Eure Erinnerungen liebevoll verpackt

Damit Eure schönen Fotos gut aufbewahrt sind, könnt Ihr Euch ein passendes Fotoalbum dazu bestellen. Wir alle kennen das Problem, wie schnell Fotos auf der Festplatte verschwinden. Für Kinder ist es einfach großartig, wenn die Fotos in einen Album sind. Bücher haben für Kinder eine besondere Bedeutung in denen Sie immer wieder blättern können.