Das bin ich

Ein absoluter humorvoller & sympatischer Herzmensch

Für mich gibt es nichts schöneres als die Hochzeits- und Portraitfotografie (außer meine Tochter). Euch an eurem wunderschönsten Tag zu begleiten und nicht nur als Fotografin, sondern auch als Freund (Definition Freund:für einen da sein, immer ein offenes Ohr, guter Zuhörer, Wachsam, auf einen Verlassen können, Ehrlichkeit). In meiner Tasche habe ich nicht nur mein Kamerazubehör, sondern auch Wasser, Haarspray, Haarklammern, Haargummis, Puder und Snack's, falls der Zuckerspiegel vor Anspannung singt. Ich möchte euch das Gefühl geben, dass ihr euch auf mich verlassen könnt und wir als Team zusammenarbeiten und dabei die schönsten und authentischsten Aufnahmen machen. Mit ein paar Tricks bekomme ich jeden zum Lachen und Kinderaugen zum Strahlen. Für mich bedeutet es so viel, dass ich diejenige bin, die deine/eure Geschichte in Bildern festhält. 

Hier noch etwas kurz über mich: Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und sympathischer Mensch, mit einer Schwäche die sich Kuchen und Gebäck nennt. An meiner Seite habe ich meine Tochter, die mir zum zweiten Mal zeigt wie sich Pubertät anfühlt. Miss Mary ist unsere Katze, die ab und zu auf meinen Social Media Kanälen für anderen Content sorgt. Wenn es nach meiner Tochter gehen würde, dann hätten wir auch einen Hund, aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Neben Kind und Katze interessiere ich mich auch für Themen wie Tierschutz und Umwelt, denn Nachhaltigkeit wird einem bewusst sobald man Kinder hat. (So war das jedenfalls bei mir) 

Durch den Verlust sehr enger Familienmitglieder nehme ich das Leben um mich herum anders und viel bewusster war. Jeder Tag ist ein Geschenk, den wir mit unseren liebsten Menschen verbringen dürfen.(Gott bin ich froh, dass es die Erfindung der Kamera gab)

Das mache ich

In diesen Bereich bin ich für dich da

Hochzeitsfotografie

Von Montag bis Samstag begleite ich eure Hochzeit ab 4 Stunden und an den Wochenenden ab 6 Stunden. In Berlin und Brandenburg.

samstags auch deutschlandweit.

Portraitfotografie

Draußen in der Natur zwischen Bäumen und Blumen werden wir wundervolle Bilder machen, inkl. Stylingberatung. Make Up auf Anfrage möglich.

Paarfotografie

Ob frisch verliebt, mit Babybauch  oder für eure Hochzeitseinladungen, finden ganzjährig Paaraufnahmen statt. Eure wunderschönen Aufnahmen werden an den perfekten Orten stattfinden.


Familienfotografie

Ein Kinderlachen festzuhalten ist meine Aufgabe. Dazu treffen wir uns auf Spielplätzen oder in großen Parks.

Businessfotografie

Du brauchst Bilder für deine Website und deinen Social Media Auftritt,

dann bis du bei mir genau richtig.

Lernvideos

Im Bereich Adobe Lightroom helfe ich dir wie kinderleicht Bildbearbeitung funktioniert. Mit meinen Presets findest du den richtig Farblook für deine Bilder.


Was sagen begeisterte Kunden?

Wenn du möchtest, dass ich auch eure Geschichte in Bildern festhalten soll, dann schreib mir!

Folge mir auf Instagram

@jennifer___thomas

#jenniferthomasfotografie #jenniferthomasphoto