Hi! Ich bin Jennifer Hochzeits- und Portraitfotografin aus Hohen Neuendorf, die es liebt schöne und authentische Momente festzuhalten. Meine Aufgabe ist es für euch und euren Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung zu schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern eure Freundin, die eure schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich euch eine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.

 

Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und sympathischer Mensch, mit einer Schwäche die sich Kuchen und Gebäck nennt. An meiner Seite habe ich meine Tochter, die mir zum zweiten mal zeigt wie sich Pubertät anfühlt. Miss Mary ist unsere Katze, die ab und zu auf meinen Social Media Kanälen für anderen Content sorgt. Wenn es nach meiner Tochter gehen würde, dann hätten wir auch einen Hund, aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Neben Kind und Katze interessiere ich mich auch für Themen wie Tierschutz und Umwelt, denn Nachhaltigkeit wird einem bewusst sobald man Kinder hat. (So war das jedenfalls bei mir) 

Träume haben wir alle und meiner ist, da Arbeiten wo andere Urlaub machen. Durch den Verlust sehr enger Familienmitglieder nehme ich das Leben um mich herum anders und viel bewusster war. Jeder Tag ist ein Geschenk, den wir mit unseren liebsten Menschen verbringen dürfen.

Folge mir auf Instagram

@jennifer___thomas

#jenniferthomasfotografie #jenniferthomasphoto