Portrait

Portrait · 08. August 2017
Portrait · 29. Juni 2017
Ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich liebe es lange draußen zu sein, Barfuß zu laufen, luftige Kleider zu tragen und den Sommerwind in meinen Haaren. Umso mehr macht es mir Spaß euch in der Natur zu fotografieren. Der Nachmittag war so perfekt. Der Wind in den Haaren und im Kleid. Juli sieht einfach fantastisch aus. Es gibt so beeindruckende Orte auf dieser Welt und ich habe mir es zur Aufgabe gemacht, diese mit euch zu vereinen. Unsere Erde ist der größte Schatz den wir haben, lasst uns...
Portrait · 04. Juni 2017
Ich staune echt in letzter Zeit, das auch die Männer mich nach Fotos fragen. Ich freue mich riesig darüber und finde es als super Herausforderung. Denn die Posen für Männer und auch die Locationauswahl, ist ganz anders als bei Frauen oder Paare. Bei diesem Shooting hatte ich zum ersten Mal ein kreatives Tief. Die Location passte irgendwie gar nicht zusammen. Ein hübscher junger Mann auf einem Feld im Sonnenuntergang. Fand ich irgendwie nicht so passend. Für jeden Kunden lege ich eine...
Portrait · 13. Mai 2017
Berlin fasziniert mich immer wieder. Ich liebe diese Stadt einfach wegen ihrer Architektur und Schönheit. Perfekt für Uban Streetstyle Shoots. Ich freue mich richtig euch diese Bilderstory zu zeigen.
Portrait · 17. April 2017
Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.
Portrait · 26. Februar 2017
Ich freue mich immer über Besuch, vor allem, wenn Sie dann noch so sympathisch und freundlich wie Jeannine sind. Wir hatten einen wirklich sehr netten Nachmittag. Jeannine kam aus der Umgebung und besuchte mich für ein Portrait-Shooting. In meinem Wohnzimmer ist dafür bestens Platz und durch die vielen Fenster ist es sehr hell, Gott sei Dank, denn ich fotografiere nur mit natürlichem Licht. Wir haben ca. 1 Stunde lang nur Fotos gemacht und es hat riesig Spaß gemacht. Für mich war es eine...
Portrait · 20. Dezember 2016
Es war ein sehr kalter, aber sonniger Samstag, als ich mich mit der Josi von The Big Mash Up getroffen habe. Mitten in Berlin haben wir wunderschöne Bilder für Ihren Blog geshootet. Das Regierungsviertel hat so super zum Thema Streetstyle gepasst. Diese monotonen Farben haben perfekt zu Ihrem Styling gepasst. Josi ist eine so liebe und sympatische Persönlichkeit, wir hatten sofort einen super Draht zueinander. Vielen Dank für den schönen Tag mit Dir. Wenn Du auch einen Blog hast oder eine...
Portrait · 02. August 2016
Vor einiger Zeit, habe ich mir gedacht, dass ich meinen Blog nur für Themen nutze, die mich gerade beschäftigen, also mehr persönliches über mich, aber irgenwie fehlt mir es dann doch, euch meine Inspiration-Shootings zu zeigen. Also seht ihr ab jetzt doch wieder die Shootings auf meinem Blog. Da ich mich so langsam nur auf ein Thema spezialisieren möchte, wird es immer romantischer hier auf meiner Seite. Den Anfang macht die liebe Julia. Die Bilder haben wir auf einem freien Feld zur...
Portrait · 21. Mai 2016
Es war so schön, einen Babybauch in der freien Natur in Szene zu setzen. So ein Babybauch-Fotoshooting, finde ich, sollte man in der Schwangerschaft von sich einmal gemacht haben. Wir hatten an diesen Tag soviel Spaß. Die kleine Familie erwartet nun ihr zweites Baby und somit sind nicht nur Babybauch-Bilder entstanden, sondern auch wundervolle authentische Familienbilder. Das Schwangerschafts-Shooting fand in Hohen Neuendorf statt. Hier hatten wir viel Platz und Natur um uns.