Meine Reisen

Meine Reisen · 26. April 2018
Am Flughafen Teneriffa angekommen, wurden, mit mir noch weitere Mitreisende in Bussen verteilt. Es lag eine einstündige Busfahrt vor uns und ich hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht. Vor der Reise hatte ich mir extra auf Spotify eine Travel Playlist angelegt und die passte so gut zu dieser Busfahrt. Als wir in den Hafen von Santa Cruz fuhren sah ich zum ersten Mal ein AIDA Schiff in voller größer. Was für ein Gigant. Ich saß mit Gänsehaut vor dem Busfenster und genoss einfach nur...
Meine Reisen · 26. März 2018
„Sie dürfen nicht in den Flieger steigen, ihr Ticket ist nicht freigeschalten!“ - Das erste Mal in meinem Leben machte ich eine Reise alleine und dann das. Bist du schon mal alleine in den Urlaub gefahren? Ich meine jetzt nicht, mit dem Auto von Berlin nach Hamburg, sondern in ein fremdes Land. Ich jedenfalls noch nicht und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht viel Zeit gehabt darüber nach zu denken. Innerhalb von 24h musste ich entweder ja oder nein sagen. Dazu kam noch, dass ich einen...
Meine Reisen · 24. Oktober 2016
Wir hatten diesen Sommer einen wirklich fantastischen Urlaub. Es ging auf die Insel Kreta. Für uns war es das erste Mal, dass wir in Griechenland waren. Es waren traumhafte 7 Tage mit viel Sonnenschein, einer unglaublich schönen Natur und leckeren Essen. Und ich habe nicht einmal Gyros gegessen. Leider war es im August viel zu heiß gewesen um die ganze Insel zu erkunden, aber an einem Abend sind wir nach Chania gefahren. Dafür ging es täglich an den Strand. Ein richtig schöner...