Love

Love · 05. Februar 2017
2017 möchte ich vieles anders machen. Ich bin zwar eher der spontane Mensch und Ziele stecken fällt mir schwer, aber mein Wunsch nur noch von der Fotografie zu Leben wird immer größer und das versuche ich dieses Jahr umzusetzen. Mir geht es dabei nicht um das große Geld, sondern um die Freiheit die nach mir schreit. Mit einigen Leuten habe ich so wundervolle Projekte vor und freu mich schon sehr mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig heißt das aber auch geduldig sein. Was wiederum...
Love · 26. Dezember 2016
Heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag und es regnet und stürmt da draußen. Wie schnell doch schon wieder die Zeit vergeht. In einer Woche ist das Jahr wieder rum und ich gehe so gespannt ins neue Jahr. So viele Projekte stehen an und auch Ziele die ich im neuen Jahr erreichen möchte. Das größte Ziel von allen ist, mich mit meiner emotionalen und authentischen Fotografie selbstständig zu machen. Es ist mein ZDE (Zweck der Existenz). Ich lese im Moment unheimlich viele Bücher über das...
Love · 14. September 2016
Und hier kommt nun der zweite Teil von den Beiden. Viel Spaß beim anschauen! Eure Jennifer
Love · 14. September 2016
Es war ein wunderbarer Samstagabend, den ich mit den beiden verbringen durfte. Ein frisch verheiratetes Pärchen und mega verknallt.Dabei hatten sie die beiden süßen Hunde Billy und Quinny. Auch hier muss ich es teilen, da es zu viel schöne Fotos geworden sind. Seht selbst und freut euch schon mal auf den 2 Teil, der ist nämlich der Hammer. Eure Jennifer
Love · 07. September 2016
Ich freue mich so euch nun den zweiten Teil von Steffi und Julio zu zeigen. Ein wunderbares Paar, was immer mehr Spaß vor meiner Kamera bekommen hat. Nach der anfänglichen Schüchternheit wurde dann zu später Stunde viel gekuschelt und geknutscht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie wundervoll ich diese Bilder finde. Es sind Bilder, an den ich mich nicht satt sehe. Es war so ein schöner Abende mit euch. An diesen Bilder merke ich mal wieder, wie viel Spaß mir die Fotografie macht, euch...
Love · 24. August 2016
Eine kleine Vorgeschichte: Steffi habe ich vor zwei Jahren in meiner damaligen Arbeitsstelle kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden und als ich ihr erzählt habe, dass ich fotografiere, kam sie zu mir und ich durfte ihre Kinder fotografieren. Ihr Wunsch war es, da sie nun schon so lange zusammen sind und klar sie haben auch Fotos von sich machen lassen im Studio, aber zum 10. Jahrestag wollte sie ein romantisches Fotoshooting haben. Nur sträubte sich der Herr etwas und fand immer...
Love · 11. August 2016
Ende Juli habe ich diese beiden getroffen und wunderschöne Momente von ihnen eingefangen. Vor ein paar Wochen hatte ich ja einen Aufruf über Facebook gestartet und diese zwei haben sich dafür beworben. Das Licht und die Umgebung haben einfach super zusammengepasst um Torben und Diana perfekt abzulichten. So verliebt und verschmust, ach Liebe kann so schön sein. Eure Jennifer
Love · 31. Oktober 2015
Was hatten wir doch für ein schönes Wetter, passend zum Shootingthema Romantik kam an diesem Samstag die Sonne raus und zauberte so ein schönes Licht durch die bunten Blätter. Nach den vielen Regentagen, hatte ich schon Sorge gehabt, dass es ins Wasser fällt. Wir haben uns im Botanischen Garten Pankow getroffen und ich kann diesen tollen Ort nur weiter empfehlen. Der Park ist sehr groß und sehr weitläufig, man findet dort viele schöne Plätze zum Verweilen und ein gemütliches Café in...