Journal

Journal · 07. Januar 2018
Wie findest du ein Shooting mit Blumenkranz im Haar? Momentan ist das sehr beliebt und da dachte ich mir, ich zeige euch wie schön ein Portraitshooting sein kann mit einem Blumenkranz im Haar. Diesen Blumenkranz habe ich selbst gebunden und biete dieses als Zusatzleistung zu jedem Shooting mit an. Egal ob für Kinder oder für Erwachsene. Ihr habt immer die Option ob mit oder ohne Blumenkranz. Die Blumen werden von mir je nach Jahreszeit ausgesucht. Hier habe ich ein paar Beispielbilder für...
Journal · 15. März 2017
Ich bin bereit! Ich wäre bereit! so geht es den ganzen Tag in meinem Kopf. Das Wissen über meinen Weg den ich gehen möchte ist da, aber der Mut ist das was mir fehlt. Über seinen eigenen Schatten springen und die negativen Ratschläge anderer zu ignorieren. Von Kindheit an wird man durch die klugen Ratschläge auf einen Weg geleitet, wo man selbst aber gar nicht hin möchte. Ich habe viele Jahre etwas gemacht, nur weil mir gesagt wurde so ist es nun mal, man muss es so machen. Ich könnte...
Journal · 03. Februar 2017
Von vielen Kunden, die zu mir kommen, habe ich Enttäuschungen gehört. Egal ob es der Hochzeitsfotograf war oder der Studiofotograf der die letzen Babybilder gemacht hat. Auch ich habe für Enttäuschung gesorgt und darum schreibe ich euch diesen Beitrag. Es ist so goldwert, wenn ihr bereits am Anfang der Kommunikation, was meistens per Email geschieht oder im Vorgespräch, klar zu erläutern, was Ihr für Fotos haben möchtet. Das Internet ist voll mit Beispielen, z.B. auf Pinterest könnt...