Boudoir

Boudoir · 17. Juni 2017
Es war ein wirklich schöner sonniger Tag, als Nathalie mich besuchen kam. Wir hatten im Vorfeld schon darüber gesprochen, was wir für Fotos machen wollen. Ich lege mir immer ein kleines Konzept an, was ich meinen Kunden dann schicke. Die Idee mit den Blumen ist super schön geworden und werde das öfters machen. Vielen Dank Nathalie, dass du bei mir warst. Ich liebe deine Fotos über alles.
Boudoir · 27. April 2017
Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.
Boudoir · 13. Januar 2017
"Danke Jennifer Thomas. Ein Stuhl, eine Wohnzimmerecke & deine Kamera. Mehr brauchst du nicht um Märchenfotos zu zaubern " Dieses wunderbare Feedback habe ich von Juli bekommen, was mich sehr glücklich macht. Wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es 30 mal mehr. Es ist ein wunderbares Gefühl. Das ist mein erster Blogbeitrag in diesem Jahr, stelle ich gerade fest. Dann würde ich sagen, ich plauder heute mal aus dem Nähkästchen und zwar was mich in den letzten Tagen echt zum Nachdenken...
Boudoir · 27. September 2016