Journal · 07. Januar 2018
Wie findest du ein Shooting mit Blumenkranz im Haar? Momentan ist das sehr beliebt und da dachte ich mir, ich zeige euch wie schön ein Portraitshooting sein kann mit einem Blumenkranz im Haar. Diesen Blumenkranz habe ich selbst gebunden und biete dieses als Zusatzleistung zu jedem Shooting mit an. Egal ob für Kinder oder für Erwachsene. Ihr habt immer die Option ob mit oder ohne Blumenkranz. Die Blumen werden von mir je nach Jahreszeit ausgesucht. Hier habe ich ein paar Beispielbilder für...
Portrait · 08. August 2017
Portrait · 29. Juni 2017
Ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich liebe es lange draußen zu sein, Barfuß zu laufen, luftige Kleider zu tragen und den Sommerwind in meinen Haaren. Umso mehr macht es mir Spaß euch in der Natur zu fotografieren. Der Nachmittag war so perfekt. Der Wind in den Haaren und im Kleid. Juli sieht einfach fantastisch aus. Es gibt so beeindruckende Orte auf dieser Welt und ich habe mir es zur Aufgabe gemacht, diese mit euch zu vereinen. Unsere Erde ist der größte Schatz den wir haben, lasst uns...
Boudoir · 17. Juni 2017
Es war ein wirklich schöner sonniger Tag, als Nathalie mich besuchen kam. Wir hatten im Vorfeld schon darüber gesprochen, was wir für Fotos machen wollen. Ich lege mir immer ein kleines Konzept an, was ich meinen Kunden dann schicke. Die Idee mit den Blumen ist super schön geworden und werde das öfters machen. Vielen Dank Nathalie, dass du bei mir warst. Ich liebe deine Fotos über alles.
Portrait · 04. Juni 2017
Ich staune echt in letzter Zeit, das auch die Männer mich nach Fotos fragen. Ich freue mich riesig darüber und finde es als super Herausforderung. Denn die Posen für Männer und auch die Locationauswahl, ist ganz anders als bei Frauen oder Paare. Bei diesem Shooting hatte ich zum ersten Mal ein kreatives Tief. Die Location passte irgendwie gar nicht zusammen. Ein hübscher junger Mann auf einem Feld im Sonnenuntergang. Fand ich irgendwie nicht so passend. Für jeden Kunden lege ich eine...
03. Juni 2017
Letztes Wochenende fand das Wildkind Yoga Treffen bei der lieben Juli zu Hause statt. Wer Wildkind Yoga noch nicht kennt, der kann sich gerne auf der Facebookseite mal umschauen https://www.facebook.com/Wildkind-Yoga-334977433513631/ . Das Wetter war sowas von perfekt und passte komplett zur Yoga Stunde. Die Deko war unglaublich, sowas liebevolles habe ich noch nicht gesehen. Der Rasen war bedeckt mit Teppiche und an den Sonnenschirmen hingen bunte Lampions. Alles DIY. Egal ob Hund, groß oder...
Video · 30. Mai 2017
Mein erstes Fusion Video ist online und ich freue mich so, dass es so gut auf Facebook ankam. Ich bin weiterhin am üben und hab schon das nächste Video zum bearbeitet. Wenn du zu deinen Bildern auch einen kleinen Videomitschnitt haben möchtest, dann spreche mich einfach an und du bekommst mehr Infos darüber. Habt nun viel Spaß mit Juli und Ihrer süßem Rasselbande. Eure Jennifer
Portrait · 13. Mai 2017
Berlin fasziniert mich immer wieder. Ich liebe diese Stadt einfach wegen ihrer Architektur und Schönheit. Perfekt für Uban Streetstyle Shoots. Ich freue mich richtig euch diese Bilderstory zu zeigen.
Boudoir · 27. April 2017
Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.
Portrait · 17. April 2017
Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.

Mehr anzeigen