18. Juli 2018
Vorweg. Die Fotografie hat mich gefunden und nicht umgekehrt. Denn sie war schon immer da, nur viel zu spät potenziell genutzt. Als Jugendliche stöberte ich schon immer gerne im Keller meiner Großeltern. Nur war der voller Kameras und Filmprojektoren. Mein Opa war damals beim Fernsehen tätig und hatte in Frankfurt (Oder) sein eigenes Ton- und Fernsehstudio. Es nannte sich "Haus am Berg". Es war direkt am Bahnhof. Als ganz kleines Mädchen von ca. vier fünf Jahren, hatte er mich hin und...
06. Juli 2018
Ein Baby-Shooting dauert ca. 2-3 Stunden, manchmal sogar 4 Stunden. So viel Zeit solltet Ihr auf jeden Fall einplanen. Nachdem ich Euch alle begrüßt habe, besichtige ich zu erst Eure Wohnung/Haus. Ich schaue mir in aller Ruhe die Räumlichkeiten an und entscheide mich immer für den Raum bzw. für die Räume, die am hellsten sind. Meistens kommt es auch vor, dass ich umräume, aufräume oder Dinge wegstelle. Selbstverständlich nur, wenn Ihr damit einverstanden seid. Sobald ich weiß, in...

23. Juni 2018
Vom 1.7.- 31.7.18 findet das Geschwister-Fotoshooting statt. Durch die Ferien können die Termine auch wunderbar in der Woche stattfinden. Von 9-11 Uhr und von 18-20 Uhr könnt Ihr Euren Termin verbindlich buchen. Die Foto-Location ist draußen in der Natur, in Hohen Neuendorf. Bei Kindern könnt Ihr zwischen verschiedenen Settings wählen, z.B. Weidenkorb, Tipi oder Vintage-Koffer. Verschieden Accessoires habe ich immer dabei. Es wird jedes Alter fotografiert von 0-99. Auf Wunsch auch gerne...
23. Juni 2018
Du machst gerne Instagram Stories oder Du würdest gerne täglich welche posten. Die Ideen dafür sind nicht da und Du denkst Deine Stories sind zu langweilig. Ganz ehrlich, mir ging es auch so! Wie ich das geändert habe und jetzt richtig viel Spaß am Story posten habe, das erfährst Du in diesem Beitrag. Psst! Das kannst Du auch für die Statusmeldung in Whats App nutzen.

30. Mai 2018
Du fragst Dich, wie ich es schaffe, Paare so lebendig und authentisch festzuhalten?
08. Mai 2018
Ihr möchtet ein Shooting vereinbaren, aber wisst nicht genau wo es stattfinden soll?

26. April 2018
Am Flughafen Teneriffa angekommen, wurden, mit mir noch weitere Mitreisende in Bussen verteilt. Es lag eine einstündige Busfahrt vor uns und ich hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht. Vor der Reise hatte ich mir extra auf Spotify eine Travel Playlist angelegt und die passte so gut zu dieser Busfahrt. Als wir in den Hafen von Santa Cruz fuhren sah ich zum ersten Mal ein AIDA Schiff in voller größer. Was für ein Gigant. Ich saß mit Gänsehaut vor dem Busfenster und genoss einfach nur...
15. April 2018
Als Kind bin ich in der DDR, in einem großen Generationshaus aufgewachsen. Meine Großeltern hatten eine gut gehende Speditionsfirma die mein Vater später übernommen hatte. Es war eigentlich alles perfekt. Bis ich ca. 4 Jahre alt war. Ab da an übernahm meine Oma die Mutterrolle, ganz selbstverständlich und ohne Bedingung zog sie mich groß. Durch sie habe ich mich nie verlassen gefühlt. Wo sie war, war auch ich. Ich lernte von ihr die Selbstständigkeit und die Tapferkeit. Das wird mir...

26. März 2018
„Sie dürfen nicht in den Flieger steigen, ihr Ticket ist nicht freigeschalten!“ - Das erste Mal in meinem Leben machte ich eine Reise alleine und dann das. Bist du schon mal alleine in den Urlaub gefahren? Ich meine jetzt nicht, mit dem Auto von Berlin nach Hamburg, sondern in ein fremdes Land. Ich jedenfalls noch nicht und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht viel Zeit gehabt darüber nach zu denken. Innerhalb von 24h musste ich entweder ja oder nein sagen. Dazu kam noch, dass ich einen...
07. Januar 2018
Wie findest du ein Shooting mit Blumenkranz im Haar? Momentan ist das sehr beliebt und da dachte ich mir, ich zeige euch wie schön ein Portraitshooting sein kann mit einem Blumenkranz im Haar. Diesen Blumenkranz habe ich selbst gebunden und biete dieses als Zusatzleistung zu jedem Shooting mit an. Egal ob für Kinder oder für Erwachsene. Ihr habt immer die Option ob mit oder ohne Blumenkranz. Die Blumen werden von mir je nach Jahreszeit ausgesucht. Hier habe ich ein paar Beispielbilder für...

Mehr anzeigen

   FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

KONTAKT

Jennifer Thomas Fotografie

Jennifer Thomas

16540 Hohen Neuendorf

0171 906 45 28

info@jenniferthomas-fotografie.de