Aktuelles · 08. April 2018
Ist es nicht toll so eine gute Freundschaft zu haben? Ihr kannst du alles anvertrauen und zusammen seid Ihr das Dreamteam. Am 8.7.18 habt Ihre die Möglichkeit Eure besondere Freundschaft festzuhalten. Ich werde euch natürlich und lebendig festhalten, so wie Ihr seid. ***************************************************************** Eure Invention: nur 125 EUR ***************************************************************** Das Shooting wird auf dem Stolper Feld Nähe Landhof Hubertus...
Aktuelles · 08. April 2018
Du möchtest endlich Bilder mit deiner großen Liebe haben oder ihr habt schon länger keine Bilder von euch machen lassen? Dann ist das hier eine gute Gelegenheit eure Liebe in Bildern festzuhalten. Ein Outdoor-Shooting geht ca. 20-30 Minuten und es findet am 1. Mai an meiner Lieblings-Location statt. Die genauere Adresse bekommt ihr dann per Mail. In dem Shooting enthalten sind 5 farbige Bilddateien als download und 13x18 cm Drucke. ****************************** EURE INVESTITION: 125 EUR...
Aktuelles · 08. April 2018
Ende April Anfang Mai blühen auf meiner Lieblingslocation die Apfelbäume. Eine perfekte Kulisse für ein Familienshooting bzw. Kindershooting oder? Dann seit schnell, ein paar Termine sind noch frei. 😉 Für Buchungen im April/Mai schenke ich ein Mini-Album* wo alle 30 Bilder platz haben dazu Weitere Infos zu einem Familienshooting findet ihr unter Familien. * Geschenk Mini-Album gibt es nur bei folgenden Buchungen: Familienreportage klein und Paarshooting medium
Meine Reisen · 26. März 2018
„Sie dürfen nicht in den Flieger steigen, ihr Ticket ist nicht freigeschalten!“ - Das erste Mal in meinem Leben machte ich eine Reise alleine und dann das. Bist du schon mal alleine in den Urlaub gefahren? Ich meine jetzt nicht, mit dem Auto von Berlin nach Hamburg, sondern in ein fremdes Land. Ich jedenfalls noch nicht und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht viel Zeit gehabt darüber nach zu denken. Innerhalb von 24h musste ich entweder ja oder nein sagen. Dazu kam noch, dass ich einen...
Fotografie Tipps · 07. Januar 2018
Wie findest du ein Shooting mit Blumenkranz im Haar? Momentan ist das sehr beliebt und da dachte ich mir, ich zeige euch wie schön ein Portraitshooting sein kann mit einem Blumenkranz im Haar. Diesen Blumenkranz habe ich selbst gebunden und biete dieses als Zusatzleistung zu jedem Shooting mit an. Egal ob für Kinder oder für Erwachsene. Ihr habt immer die Option ob mit oder ohne Blumenkranz. Die Blumen werden von mir je nach Jahreszeit ausgesucht. Hier habe ich ein paar Beispielbilder für...
Making of  · 23. Juni 2017
Es ist so ein gutes Gefühl, wenn sich meine Kundinnen so wohlfühlen. Und endlich habe ich es geschafft, daran zu denken, dass jemanden mitfilmt. Das war meine Tochter und ich finde, sie hat das so großartig gemacht. Aber schaut selbst. Mein Making Of Filmchen für euch und darunter könnt ihr die Fotoergebnisse sehen.
Videos · 30. Mai 2017
Mein erstes Fusion Video ist online und ich freue mich so, dass es so gut auf Facebook ankam. Ich bin weiterhin am üben und hab schon das nächste Video zum bearbeitet. Wenn du zu deinen Bildern auch einen kleinen Videomitschnitt haben möchtest, dann spreche mich einfach an und du bekommst mehr Infos darüber. Habt nun viel Spaß mit Juli und Ihrer süßem Rasselbande. Eure Jennifer
Meine Reisen · 24. Oktober 2016
Wir hatten diesen Sommer einen wirklich fantastischen Urlaub. Es ging auf die Insel Kreta. Für uns war es das erste Mal, dass wir in Griechenland waren. Es waren traumhafte 7 Tage mit viel Sonnenschein, einer unglaublich schönen Natur und leckeren Essen. Und ich habe nicht einmal Gyros gegessen. Leider war es im August viel zu heiß gewesen um die ganze Insel zu erkunden, aber an einem Abend sind wir nach Chania gefahren. Dafür ging es täglich an den Strand. Ein richtig schöner...