i
loading...

Ich bin ein humorvoller Herzmensch

Ich bin ein absoluter Pizza Fan und liebe amerikanische Serien. Am liebsten wäre ich Sängerin, wenn Gott mir eine Stimme geschenkt hätte. Zum Glück gibt es viele Menschen die es besser als ich können. Dafür höre ich wahnsinnig gerne Musik, überall. Ich liebe es in der Natur zu sein, darum hab ich mich dafür entschieden, außerhalb von Berlin zu wohnen. Die Fotografie ist ein großer Bestandteil meines Lebens geworden und seit 2015 begleite ich Hochzeiten und seit 2013 fotografiere ich Portraits. Ich fotografiere Menschen, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, anderen eine Erinnerung zu geben. Eine Erinnerung an sich selbst, an den wunderschönen Tag und eine Erinnerung an die Zeit.

Die meisten Menschen sind Kamerascheu. Ich kenne das, ich war es auch sehr lange, daher weiß ich ganz genau, wie ihr Euch fühlt. Dennoch ist es in meinen Augen wichtig, für bestimmte Ereignisse einen Profifotografen zu engagieren. Und das aller Wichtigste dabei ist, dass Euch nicht nur die Fotos gefallen müssen, sondern auch die Sympathie, des Fotografen eine große Rolle spielt. Auf Instagram z. B. könnt Ihr viele alltägliche Dinge von mir sehen und so herausfinden , wer ich bin. So, nun sollten Ihr es Euch gemütlich machen und heraus finden, ob ich Eure Fotografin bin.