i
loading...

Ich bin ein absoluter Herzmensch

Seit drei Jahren fotografiere ich in Hohen Neuendorf, Berlin, Oranienburg Familien, Hochzeiten und Portraits. Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich in der Hochzeits- und Familienfotografie, aber auch Business-Portraits sind immer Willkommen. Hochzeiten begleite ich das ganze Jahr über, deutschlandweit. Eure Emotionen sind das, was ich fotografiere. Wie Ihr gemeinsam lacht und Spaß habt, also so wie Ihr seid.

Hier noch etwas über mich: Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und sympathischer Mensch, mit einer Schwäche die sich Kuchen und Gebäck nennt. An meiner Seite habe ich meine Tochter, die mir zum zweiten Mal zeigt wie sich Pubertät anfühlt. Miss Mary ist unsere Katze, die ab und zu auf meinen Social Media Kanälen für anderen Content sorgt. Wenn es nach meiner Tochter gehen würde, dann hätten wir auch einen Hund, aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Durch den Verlust sehr enger Familienmitglieder nehme ich das Leben um mich herum anders und viel bewusster war. Jeder Tag ist ein Geschenk, den wir mit unseren liebsten Menschen verbringen dürfen.(Gott bin ich froh, dass es die Erfindung der Kamera gab)

Ein paar Fakten über mich...

WIR

Seit ein paar Jahren bin ich alleinerziehend, was mich nicht davon abgehalten hat mich selbstständig zu machen. Zusammen rocken wir die Welt.
01
06

Tierliebe

Seit 7 Jahren haben wir unsere Katze Mary und sie ist eine absolut liebenswerte Seele.
02
06

Luft

Ich bin ein Luftzeichen und habe im Februar Geburtstag. Am meisten brauche ich Luft und Freiheit zum Atmen und das mache ich am liebsten in der Natur.
03
06

Flower Power

Wenn Du mir eine Freude machen möchtest, dann schenke mir Blumen.
04
06

Kaffee & Kuchen

Ich habe ein Schwäche für Kuchen, aber ich gehe so gerne in Cafés und treffe mich mit Freunden.
05
06

Leben

Für mich ging letztes Jahr ein großer Traum in Erfüllung. Eine Reise mit der AIDA ganz alleine. Die schönste Reise die ich je erlebt habe.
06
06

Was meine Kunden sagen...

Wir sind so beeindruckt von deiner Arbeit und freuen uns, dass wir dich damals gefunden haben…Danke für den schönen und lustigen Vormittag mit dir und diese wunderbaren Erinnerungen. Freuen uns auf das nächste Shooting wenn unser Baby da ist…😘

Wir hatten ein Shooting mit Jennifer in Berlin zusammen und es war wunderbar! Wunderbar entspannt und witzig. Wir haben viel gelacht und es sind sehr schöne Fotos geworden. Vielen Dank für das Shooting und die Bilder, wir freuen uns sehr & jederzeit gern wieder.

Habe schon einige Portrait-Shootings hinter mir und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Das mit Jennifer war mitunter eines der entspanntesten und schönsten! So eine angenehme Atmosphäre und so ein authentisches Outcome – ich bin begeistert! Absolut empfehlenswert!

Ich hatte mit meinem Mann ein Paarshooting bei Jennifer und es war wirklich ein wundervoller Tag mit super Ergebnissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die perfekten Aufnahmen und ist dabei noch sehr lustig und supernett. Sie schöpft ihre kreative Ader vollkommen für ihre Arbeit aus und setzt auch gerne Deko bei Shootings ein. Es war sehr angenehm.

Einfach nur super!!! Die Bilder zeigen echte Menschen dahinter und nicht nur Posen…man kann quasi mitfühlen als wäre man dabei gewesen wenn man ihre Bilder betrachtet. Wir sind glücklich über unsere Fotos von ihr von uns und den Kindern. Daaaaanke

Liebe liebe Jennifer! Du fängst Seelen ein mit deinem Knipsapparat
Eine Zauberkünstlerin, die Märchen wahr werden lässt… Durch deine Augen, deine Kamera hältst du echtes Leben & wahre Liebe fest. Auf deine warmen Herzfotos sammelt sich kein Staub, sondern Sternpuder! Etwas für die Ewigkeit.