40 Momente für Deine Instagram Story

Du machst gerne Instagram Stories oder Du würdest gerne täglich welche posten. Die Ideen dafür sind nicht da und Du denkst Deine Stories sind zu langweilig. Ganz ehrlich, mir ging es auch so!  Wie ich das geändert habe und jetzt richtig viel Spaß am Story posten habe, das erfährst Du in diesem Beitrag.

 

Psst! Das kannst Du auch für die Statusmeldung in Whats App nutzen.

Wie oft denkst Du darüber nach, welche  Bilder oder Videos, Du gerne Deinen Follower zeigen möchtest? Bei mir war das ziemlich oft. Ich saß dann frustriert da und dachte mir, ok dann eben keine Story, aber Lust hätte ich schon. Ich nahm mir also Papier und Stift zur Hand und schrieb alles auf, was ich täglich so mache und daraus ist dann diese Checkliste entstanden. Sie inspiriert mich nicht nur, sondern motiviert mich auch. Sie zeigt meinen Follower mein Alltag und mein Business. Sie lässt sich sozusagen gut kombinieren. 

Mein Tipp

Nehme die Bilder mit der Kamerafunktion deines Handys auf, somit hast Du die Möglichkeit diese Bilder für weitere Zwecke, wie Fotoalbum, zu nutzen. Denn das Format in Instagram ist 19:6 und ein normales Fotoformat ist in 4:3. Außerdem, ist es wie ein Tagebuch in Form von Fotos, woraus Du dir monatlich oder jährlich ein Buch drucken lassen kannst, als Erinnerung für deine Familie. 

Du kannst die Ideen auf der Checkliste auch als Video zeigen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn ich mindestens 4 Stories am Tag poste, es sich immer mehr Leute ansehen. Wenn Du ein Video in Instagram Story zeigst, kannst Du Deinen Ort verlinken und wirst in dieser Orts-Story gezeigt. Das erhöht wiederum Deine Reichweite und Follower. 

Mit dieser kostenlosen Checkliste holst Du Dir täglich Deine Ideen zum posten auf Instagram Story. Damit fällt es Dir leichter Deine Instagram Story interessanter, für Deine Follower zu gestalten. 

Sobald Du auf das Bild drückst, startet der Download oder klicke hier zum runterladen.

Die Checkliste gibt es als PNG, sodass Du die Liste auch auf Deinem Handy oder Tablett abspeichern kannst.

Ich wünsche Dir mit dieser Checkliste viel Spaß und gebe mir gerne Feedback, wie es bei Deinen Follower ankommt und wie es Dich motiviert hat. Auf Instagram findest Du mich unter www.instagram.com/jennifer___thomas


Der Jennifer Thomas Fotografie steht das Urheberrecht an dem Produkt zu. Zudem liegt das Vervielfältigungsrecht bei der Firma selbst. Die Produkte jeglicher Art sind grundsätzlich nur für den eigenen Gebrauch bestimmt.

Hallo, ich bin Jennifer. Willkommen auf meinem Blog. Wenn dir Dinge, wie Humor, Familie, Liebe, Freundschaft, gutes Essen, Spaß am Leben haben, manchmal verrückt sein, Kreativität, gute Gespräche, Tiere, Kaffee und Kuchen auch wichtig sind, dann wird Dir mein Blog gefallen. 


Social Media


Weitere Beiträge

6 Tipps für ein authentisches Paar-Shooting


Welche Location passt zu Euch


Schön dass Du da bist



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

KONTAKT

Jennifer Thomas Fotografie

Jennifer Thomas

16540 Hohen Neuendorf

0171 906 45 28

info@jenniferthomas-fotografie.de