· 

Portrait│Jeannine│Hohen Neuendorf

Portrait-Blog│Das kannst Du auch

Ich freue mich immer über Besuch, vor allem, wenn Sie dann noch so sympathisch und freundlich wie Jeannine sind. Wir hatten einen wirklich sehr netten Nachmittag. Jeannine kam aus der Umgebung und besuchte mich für ein Portrait-Shooting. In meinem Wohnzimmer ist dafür bestens Platz und durch die vielen Fenster ist es sehr hell, Gott sei Dank, denn ich fotografiere nur mit natürlichem Licht.

 

Wir haben ca. 1 Stunde lang nur Fotos gemacht und es hat riesig Spaß gemacht. Für mich war es eine besonders schöne Herausforderung da Jeannine keine Model ist, sonder eine schüchterne Persönlichkeit. Ich bin unglaublich erstaunt, wie authentisch Ihre Schüchternheit auf den Bildern rüberkommt.

 

Seit langem hatte ich es schon im Kopf, mein Wohnzimmer als Shooting-Location zu nutzen und nun kam es schon zum dritten Mal in Einsatz. Ich liebe diese Homestory, Lifestyle-Fotografie, ich fühle mich damit so richtig pudelwohl, wenn meine Couch zum Kleiderschrank wird und wir die Haare im Wohnzimmer stylen, das Make Up auf meinem Schreibtisch liegt und die Möbel gerückt werden. Ihr dürft euch wie zu Hause fühlen.

 

Ein Homestory Shooting bei mir zu Hause beginnt ab 30 Minuten und hier könnt Ihr meine Preise dazu finden.

 

Du kannst mir auch jederzeit eine unverbindliche Anfrage/Nachricht senden.

Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0