Hochzeit│Mandy & Matthias│Berlin

Am 09.05.2015 fand die Hochzeit von Mandy und Matthias statt und ich hatte das Vergnügen sie an diesem Tag zubegleiten. Es war eine wunderschöne Hochzeit!

Es war eine Hochzeit von der man als kleines Mädchen damals geträumt hat. Die Braut hatte ein Prinzessinnenkleid an und kam mit der  Pferdekutsche, weiße Tauben nach der Trauung, die Trauzeugen haben ein mega Programm auf die Beine gestell. Die Location, Strandbad Jungfernheide, war super gewählt und das Essen himmlisch. Der DJ hat die neusten Hits gespielt und die Tanzfläche war voll. Es war einfach eine perfekt wedding. Seht selbst...

Ich bin Jennifer und möchte dir und deinen Mitmenschen eine schöne und bleibende Erinnerung schaffen. Ich möchte nicht nur eine Fotografin sein, sondern deine Freundin, die deine schönsten Augenblicke festhält. Mit meinen Fotos gebe ich dir deine Erinnerung mit. Wie du dich an diesem Tag, in dieser Minute gefühlt hast. Wie groß eure Liebe und euer Zusammenhalt zu diesem Zeitpunkt war. Wie schön du an diesem Tag warst. Wie groß eure Vorfreude war, auf das was kommen mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0