· 

Love│Angelina & Enzo│Hohen Neuendorf

Heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag und es regnet und stürmt da draußen. Wie schnell doch schon wieder die Zeit vergeht. In einer Woche ist das Jahr wieder rum und ich gehe so gespannt ins neue Jahr. So viele Projekte stehen an und auch Ziele die ich im neuen Jahr erreichen möchte. 

 

Das größte Ziel von allen ist, mich mit meiner emotionalen und authentischen Fotografie selbstständig zu machen. Es ist mein ZDE (Zweck der Existenz). Ich lese im Moment unheimlich viele Bücher über das Leben und seine Bedeutung und deren Frage "Warum bist du hier?". Das Leben kann so schön sein, wenn man herausgefunden hat wie es für sich selbst am besten funktioniert. Davon bin ich zwar noch ein Stückchen entfernt, aber auch mit kleinen Schritten kommt man an sein Ziel. 

 

Aber mehr über meine Ziel werde ich in meinem nächsten Blogbeitrag schreiben. Da wird es eine Zusammenfassung über mein Jahr 2016 geben.

 

Die wundervollen und gefühlvollen Aufnahmen sind an  meiner Lieblings-Location entstanden. Angelina und Enzo mit Ihren deutsch-italienischen Wurzeln. Wie meinte es Angelina! Sie wäre halb Kartoffel, halb Spaghetti.

Wir haben uns am Shooting-Tag kennengelernt und die Chemie war sofort eins. Zwei sehr sympatische und liebe Menschen mit denen wir bald Pizza essen gehen und mit Angelina habe ich auch ein tolles Projekt vor.

 

Die Aufnahmen habe ich mit dem Canon 1.8 50mm Objektiv und dem Canon 4.0 18-85mm aufgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0