· 

Love│Steffi & Julio│Hohen Neuendorf - Teil 1

Eine kleine Vorgeschichte: Steffi habe ich vor zwei Jahren in meiner damaligen Arbeitsstelle kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden und als ich ihr erzählt habe, dass ich fotografiere, kam sie zu mir und ich durfte ihre Kinder fotografieren. Ihr Wunsch war es, da sie nun schon so lange zusammen sind und klar sie haben auch Fotos von sich machen lassen im Studio, aber zum 10. Jahrestag wollte sie ein romantisches Fotoshooting haben. Nur sträubte sich der Herr etwas und fand immer wieder eine neue Ausrede. Bis ich einen Aufruf über Facebook machte und Steffi es dann geschafft hatte ihn zu überreden.

 

Der Spruch des Shootings war: " Wir sind doch nicht mehr so romantisch!"

 

Tja, was soll ich dazu sagen! Vielleicht nennt man das nach zehn Jahren einfach Liebe? Denn das was sie mir vor der Kamera gezeigt hatten, war mehr als nur Romantik. Da war diese Vertrautheit, genau zu Wissen, was der andere gerade denkt oder wie süß Julio Steffi immer zum lachen gebracht hatte. Am besten war der Spruch "Nur Döner macht schöner" und Julio brachte sie zum lachen. Dazu kam natürlich auch sein chilenischer Charme. 

 

Bei diesem Shooting sind so viele schöne Fotos entstanden, dass ich daraus zwei Teile machen muss. Es wäre einfach Schade, wenn die vielen schönen Momente, die ich von den beiden festgehalten habe, in einem Beitrag untergehen würden und das möchte ich nicht. 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit Teil 1.

 

Alles Liebe

 

Jennifer

Teil 2
Teil 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    steffi (Montag, 12 September 2016 19:48)

    Daaaaanke es ist so toll gewesen