· 

Portrait│Inspiration│Hohen Neuendorf

Vor einiger Zeit, habe ich mir gedacht, dass ich meinen Blog nur für Themen nutze, die mich gerade beschäftigen, also mehr persönliches über mich, aber irgenwie fehlt mir es dann doch, euch meine Inspiration-Shootings zu zeigen. 

 

Also seht ihr ab jetzt doch wieder die Shootings auf meinem Blog.

 

Da ich mich so langsam nur auf ein Thema spezialisieren möchte, wird es immer romantischer hier auf meiner Seite. 

 

Den Anfang macht die liebe Julia. Die Bilder haben wir auf einem freien Feld zur Abendstunde gemacht. Da das Licht zu dieser Uhrzeit viel weicher ist und schöner, aber seht selbst.

 

Eure

Jennifer

 

Blumen: Blumenstube Anne Voigtländer

Location: Hohen Neuendorf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Montag, 15 August 2016 17:47)

    Super schön