· 

Love│Jenny & Enzo│Berlin

Was hatten wir doch für ein schönes Wetter, passend zum Shootingthema Romantik kam an diesem Samstag die Sonne raus und zauberte so ein schönes Licht durch die bunten Blätter. Nach den vielen Regentagen, hatte ich schon Sorge gehabt, dass es ins Wasser fällt.

 

Wir haben uns im Botanischen Garten Pankow getroffen und ich kann diesen tollen Ort nur weiter empfehlen. Der Park ist sehr groß und sehr weitläufig, man findet dort viele schöne Plätze zum Verweilen und ein gemütliches Café in tropischer Atmosphäre.

 

Mit Jenny und Enzo habe ich mich auf Anhieb super verstanden. Die Beiden hatten auch richtig viel Spaß vor der Kamera gehabt. Sie sagten mir, dass Sie diese Zweisamkeit nach langem mal wieder genießen würden und sich sehr auf das Shooting gefreut haben. Ich mich übrigens auch! Es war wirklich ein sehr entspanntes Shooting und die Zwei haben es so schön gemacht und man merkte sofort wie sehr sie sich lieben. Schaut selbst!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    steffi (Samstag, 31 Oktober 2015 10:53)

    Schöne Bilder und ein sehr süßes Pärchen

  • #2

    Loni (Samstag, 31 Oktober 2015 19:40)

    Zwei junge, hübsche Menschen, ganz viel Liebe, traumhaftes Wetter, eine wunderschöne Natur und offensichtlich eine Fotografin die all das sehr gekonnt im richtigen Moment festhalten kann.

    Tolle Fotos und eine herzliche Stimmung, die man beim Anschauen förmlich spüren kann!!!

    Einfach nur KLASSE!!!